News

Herbsttrainingslager im Stubaital/ Österreich

Nach der Sommerpause hat das Training natürlich schon längst wieder begonnen. Die Herbstferien bieten nun eine gute Gelegenheit das Training weiter zu intensivieren,um gut vorbereitet in die neue Saison zu starten.


Unsere Leistungsmannschaft ist vom 19.10.-26.10.2018 mit der freundlichen Unterstützung des Hotels Stubaier Hof (http://www.stubaierhof.at/)zum Trainingslager ins Stubaital/Österrreich gereist. Neben dem Schwimmen stehen dort vielfältige Freizeitaktivitäten, wie Gletscherwandern oder ein Besuch der Sommerrodelbahn auf dem Programm.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hotelier Hans Deutschmann und dem Team des Stubaier Hofs für die freundliche Aufnahme und die gute Versorgung.

Denn auch im Schwimmengilt: Jedes Training ist nur so gut,wie die darauf folgende Regeneration.

<< Zurück zur vorherigen Seite